Vampire Live Rollenspiel Chronik Way of undead Life

#1

Panzers abschied (alter Off Play Bereich)

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 02.03.2010 22:00
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:37 | nach oben springen

#2

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 04.03.2010 18:00
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

gelöscht


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:27 | nach oben springen

#3

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 02.04.2010 12:04
von Teros (gelöscht)
avatar

gelöscht


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:28 | nach oben springen

#4

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 02.04.2010 17:31
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

gelöscht


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:28 | nach oben springen

#5

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 02.04.2010 23:33
von Teros (gelöscht)
avatar

in neuen off play bereich verschoben


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:30 | nach oben springen

#6

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 03.04.2010 00:25
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

ok hat ich nich gefunden
wann woltest du bestellen ich könnte erst nach dem 15. mit machen


nach oben springen

#7

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 03.04.2010 02:18
von Teros (gelöscht)
avatar

gelöscht


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:30 | nach oben springen

#8

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 03.04.2010 02:31
von Teros (gelöscht)
avatar

in neuen Off play bereich verschoben


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:33 | nach oben springen

#9

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 05.04.2010 11:48
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

gelöscht


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:34 | nach oben springen

#10

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 08.04.2010 16:26
von Teros (gelöscht)
avatar

gelöscht


ab hier bunten drunter gehts los, was obendrüber gelöscht wurde gehörte nicht zu diesem Thema und wurde entweder wen es nicht mehr akzuel war gelöscht oder in den neuen Off Play Berich verschoben


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:36 | nach oben springen

#11

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 12.04.2010 17:28
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

Panzer wie siehts jetzt aus trietst du nun als SL zurück oder nicht ?

un schreib mir mal was du mit Teros, so gemacht hast. un was du mit Celbros vor hast.


zuletzt bearbeitet 12.04.2010 18:08 | nach oben springen

#12

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 13.04.2010 20:12
von Teros (gelöscht)
avatar

Bin ich dennoch Sl? du wolltest doch nur die ganze zeit, dass ich nicht richtig spiele -.-
Ich bin es Leid einfach nur da zu sein und nur en bissel zu spielen -.-'
Ich hasse es wen leute das ganze nich ernst nehmen.

Was ich mit Calebros vor habe, kannst du dir wohl denken^^.


zuletzt bearbeitet 13.04.2010 20:46 | nach oben springen

#13

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 13.04.2010 20:46
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

Du hast dich jedenfalls die ganze Zeit so verhalten als wärst du SL, das die Spieler dir bescheid sagen dafür kannst du nichts aber du hast auch Plots mit rein gebracht, und desöfteren Aktionen eingebracht die eigentlich wen du nicht SL gewesen währst mit eben der SL abgeklärt werden müssen. Den Grund warum ich dich nicht als reinen Spieler haben wollte kennst du, wen du Spieler währst währen alle inerhalb eines abends (wen es so lange du dir Zeit läst) unter deiber Kontrolle oder Tod und dan währ das ganze irgendwie sinnlos, das hast du ja schon mit den NSC Charakteren gemacht.
Dafür das nur wenige Spieler ernsthaft interesse zeigen kann ich nichts, aber man solte dan halt nichg nur neben darn sitzen und die ganze Zeit sagen das alle so bescheuert und blöd sind sondern versuchen es ihnen zu zeigen, du gehst davon aus das die leute erfahrene Spieler sind aber das sind sie nicht, und das war von anfang an klar, also muss man es ihnen zeigen keiner spielt kan von anfang an spielen, und ich hab viel am anfang auch nicht verstanden und bei dir wars garantiert au net anderst, und wen du darauf keine lust hast dan sag es einfach. ( nicht jeder kan es so ernst nehmen wie du)

Und das mit Calebros, reicht mir nicht als antwort. schreib mir was dan kan man darüber reden oder die Aktion wird ignoriert, ...

... den wen ich das richtig sehe heißt das, das du keine lust mehr hast SL zu sein.


nach oben springen

#14

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 13.04.2010 21:14
von Teros (gelöscht)
avatar

Das ich kein bock mehr habe liegt vielleicht daran das du mich wen ich schon Sl bin überhaupt nicht einbindet du ohne mein wissen leuten sachen gibst etc, du ohne mein wissen plot baust -.-'
Das ich ab und zu mal etwas geamcht habe was einen plot gleich kommt (der nur an einem abend stattgefunden hatte) war nur weil du nichts getan hattest -.-'
Das die ich behaupte das die Spieler blöd sind, ist doch wohl klar, wenn sie nur die kurzen gedankengänge benutzen die Komplett offensichtlich sind -.-
Klar was soll ich den machen?, wen ich es ihnen zeigen will maulen sie mich an und beleidigen mich ingame worauf ich meinen cahrakter ausspiele und ihnen eigentlich den kopf abschlagen sollte, statt defssen wollte ioch ihnen zeigen wie es ist ohne beschützer und zack -.- ich komme wieder um sie trotzdem gegen bessere Menschenkenntnis und gewissen zu handeln um ihnen zu helfen, un was kommt dan. Man Plöckt mich, und nachdem ich mich einfach kampflos mich plöcken lasse, sind die leute wieder so dumm und stimmen für meine Vernichtung -.-'
Also ganz erlich wie dumm kann man den noch spielen.
Ja ich bin es gewohnt alles aus meiner sicht zu sehen, was auch normal ist, darum bin ich auch ziemlich egoistisch und für andere vielleicht noch manipulativer oder sonst ihrgendwie. -.- aber ich befasse mich mit der materie auch mal in meiner freizeit, ich hock zuhause dran und schreibe mir detaliert dinge auf, an die ich denken sollte, bzw was ich ingame beachten muss.

Niemand will seinen charakter sterben sehen, dass ist normal dazu muss ich dir ratte wohl nichts sagen.

Und wen deine Spieler nur 1 stunde in der woche sich zeit nehmen, hätten sie zumindest EINEN beitrag hier schreiben können, aber nein das hier ist nur ein hin und her zwischen dir und mir.

Du gebst sie nich auf, aber ich sehe es nicht ein leuten sachen zu zeigen die nicht einmal bereit sind zuzuhören und vielleicht versuchen meine gedankengänge zu verfolgen. wenn ich jemanden was zeige verlange ich einen gewissen Respekt bzw eine gewisse Aufmerksamkeit.

-.-' sry das ich es aggresiv rüber komme aber ich habe einen harten tag hinter mir.

nach oben springen

#15

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 13.04.2010 21:55
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

" Das ich kein bock mehr habe liegt vielleicht daran das du mich wen ich schon Sl bin überhaupt nicht einbindet du ohne mein wissen leuten sachen gibst etc, du ohne mein wissen plot baust -.-' "

1. das ich den Leuten SAchen gebe mit und ohne deinem Wissen ist klar den schließlich bist du derzeit ein frei Spielender Chartakter der sich ins gesamte geschehen ein mischt und auch leute gegen einander aus spielt (kann zumindest vor kommen),
2. habe ohne dein wissen keinen Plot gebaut die polts die ich geschrieben hab hab ich dir zum lesen gegeben und was an den ganzen abenden passiert ist war nie Teil eines ernsthaften Plots, sonder nur die ersten schriette um den leuten zu zeigen was so auf sie zu kommt, zuversuchen das sich die Domäne langsam Formt und reiner spontanen improvisation weil sonst gar nichts passiert wär.

ach ja, noch was da zu, erinerst du dich an den einen Abend am Spielplatz als du den Geister Tremere gespielt hast was ich dir da zu dem Plot gesagt hab: Du bist auf der Insel, und kommst aus einem Portal, kein Tremer Ritual. Erinerst du dich auch was du gemacht hast: du warst nicht auf der Insel und durch ein Tremere Ritual in diese Welt gekommen Ich meine wie soll ich dich in Plots einweihen wenn du genau das gegenteil davon machst was ich dir zu dem Plot sage


Das ich ab und zu mal etwas geamcht habe was einen plot gleich kommt (der nur an einem abend stattgefunden hatte) war nur weil du nichts getan hattest -.-'

Ich hab dir nie gesagt das du keine Plots machen darfst höchstens wen es gerade halt nicht gepasst hat, weil du auch ab und zu durch ein paar spontane extra einlagen, das was ich mit dem Plot vor hatte zu nichte gemacht hast.



Das die ich behaupte das die Spieler blöd sind, ist doch wohl klar, wenn sie nur die kurzen gedankengänge benutzen die Komplett offensichtlich sind -.-

Klar was soll ich den machen?, wen ich es ihnen zeigen will maulen sie mich an und beleidigen mich ingame worauf ich meinen cahrakter ausspiele und ihnen eigentlich den kopf abschlagen sollte, statt defssen wollte ioch ihnen zeigen wie es ist ohne beschützer und zack -.- ich komme wieder um sie trotzdem gegen bessere Menschenkenntnis und gewissen zu handeln um ihnen zu helfen, un was kommt dan. Man Plöckt mich, und nachdem ich mich einfach kampflos mich plöcken lasse, sind die leute wieder so dumm und stimmen für meine Vernichtung -.-'
Also ganz erlich wie dumm kann man den noch spielen.

wie dumm kann man den spielen, das könnte ich dich auch fragen, du Tritst von deinem Posten zurück, trietst aus der Domäne aus und wirst dan beim sabbat versteck gesehen, schreibst dan so SAchen ins Dömänen Forum, kommst dann auch noch getarnt wider, und der oberhammer du wunderst dich dann auch noch das du gepflöckt wirst und das die Domäne dich für einen Feind helt , also echt dümmer gehts nich


Ja ich bin es gewohnt alles aus meiner sicht zu sehen, was auch normal ist,

das ist halt bei dir normal es gibt auch menschen die wie man sagt auch mit anderen Augen sehen können



darum bin ich auch ziemlich egoistisch und für andere vielleicht noch manipulativer oder sonst ihrgendwie. -.- aber ich befasse mich mit der materie auch mal in meiner freizeit, ich hock zuhause dran und schreibe mir detaliert dinge auf, an die ich denken sollte, bzw was ich ingame beachten muss.

versteh aber das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun, man kann egoistisch und manipulativ sein und sich mit Vampire in seiner freizeit befassen (was glaubst du den was die anderen machen?) und man kann egoistisch und manipulativ sein und sich nich mit Vampire befassen, klar sind ja "zwei paar Schuhe"



Niemand will seinen charakter sterben sehen, dass ist normal dazu muss ich dir ratte wohl nichts sagen.

Und wen deine Spieler nur 1 stunde in der woche sich zeit nehmen, hätten sie zumindest EINEN beitrag hier schreiben können, aber nein das hier ist nur ein hin und her zwischen dir und mir.

Du gebst sie nich auf, aber ich sehe es nicht ein leuten sachen zu zeigen die nicht einmal bereit sind zuzuhören und vielleicht versuchen meine gedankengänge zu verfolgen. wenn ich jemanden was zeige verlange ich einen gewissen Respekt bzw eine gewisse Aufmerksamkeit.

-.-' sry das ich es aggresiv rüber komme aber ich habe einen harten tag hinter mir.

Wie gesagt es war nie pflicht, also bist du jetz raus, ok, dan sag das doch einfach.


nach oben springen

www.WouL.Beepworld.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 79 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen