Vampire Live Rollenspiel Chronik Way of undead Life

#16

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 13.04.2010 22:13
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

ach ja Panzer schieck mir mal den Charakter den du dir für Calebros gedacht hast.


nach oben springen

#17

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 14.04.2010 16:39
von Teros (gelöscht)
avatar

Ich habe Calebros den posten als Ahn zugeschrieben und der rest ist bei dir, du würdest eh wieder alles ändern damit freki stärker wie er wäre, wenn es wirklich probleme geben würde.

Ich sage eigentlich nur noch eines zu deinem beitrag un zwar, halte ich mich jetzt komplett raus, ich komm zum play, spiele teros und gehe wieder. Ich werde dein leuten nichts mehr übervampire erzählen von der geschichte oder andere dinge, die das verständlicher machen.

nach oben springen

#18

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 14.04.2010 22:10
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

ich hab dich wegen calebros gefragt, weil ich eigentlich gedacht hatte das du da eh schon was hast aber wen du nich willst au ok.

zum anderen es ging eigentlich nich darum freki stärker zu machen sondern das Charakter Blat mal zu sehen, das hab ich dich dir vor ewigkeiten schon gesgat das ich das will, aber da du ihn jetz wider auspackst, brauch ich ihn halt, so is es eben,
(un schreib nich so was wie "wen es probleme geben würde" den nach dem was du mir zu Calebros und Teros gesagt hast gibt es die bereits.

Des weitern schreibst du dir mit Teros, wie mit Calebros ja auch Kontakte zu die du nich hast. bzw. die du brauchst. (hattest du zumindest vor, oder nich?) oder wie woltest du vor gehen? (dazu schreib ich jetz nich mehr)
und du hast ja mir auch nur nach "aus der Nase ziehen" gesagt was du mit den einzelen Charakteren genau vor hast.
Ich hatte dir bereits beim vorletzten Play gesagt schreib mir was du mit denen vor hast dan kann ichs mir anschauen und wir können es besprechen, aber wen du es nich hin griegst es mir zu schreiben muss ich halt nach den Infos reagieren die ich habe, und das war in und off Play der gedanke Gefahr für die Domäne, und so hat Freki dan auch reagiert. Hätztest du mir geschickt was du vor hast hätte das ganze anderst ablaufen können. (wen du hast glüg gehabt das die Situation in der Gruppe war wie sie war den wen Freki noch richtiger Prinz gewesehn wäre wär Teros bereiz tod und das schon an dem abend als du die Domäne verlassen hast)

die Sache is halt die das es mit Teros wohl nicht mehr all zu viel zu spielen gibt, bischen wohl noch aber da hab ich noch keine genaueren gedanken dazu.

und so wie sich das in deinem Text angehört hat wurde ich sagen du hast gar keinen Bock mehr zu kommen, weil die Spieler dir ja so auf den Sack gehen.


nach oben springen

#19

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 13:59
von Teros (gelöscht)
avatar

Unteranderem gehen mir nich alle spieler auf den sack und ich rede halt nich nur von den spielern.

Ich komme solange wie Teros lebt und das wars, darum will ich einfach nur wissen was du mit ihm machen wirst, oder ich packe einfach wieder den Tremere vom Haus Goratrix aus. -.- den ich ja mit dir zusammen gebaut habe.

du hättest teros an dem tag schon gekillt, klaro nachdem ich mich gegen ein domänen mitglied verteidigt habe, hast vielleicht vergessen was teros alles getan hat. Und wen es nur informationen waren die auch für DICh Freki wichtig waren -.-

Und kontakte zuschreiben, Teros hat den kontak zu calebros, und den habe ich als SL zum ahn und vorsitzenden im schutzlabyrinth Baden-Baden befördert.

Natürlich würdest du Freki wieder stärker machen, weil du nicht einsehen kannst zu verlieren. Genau wie bei Tzumi, seiko, ulli etc. was war als die aufgetaucht sind? du hast Freki erstma um ein gewaltiges stärker gemacht. Schimären 5 seelenstärke 5 ... Gestaltwandel 5, schattenspiele 4 ... und so weiter. wen du ihn genau so wieder runter schrauben würdest wie er war, hättest du teros nichts getan, denn das war der einzigste der die leute so manipuliert hatte das sich dich nicht angreifen wollen bzw stürzen.
Niemand wird freiwillig zugeben das er dich stürzen wollte, weil du einfach den stärksten charakter darstellst. Alle suchten hilfe bei mir um gegen dich vorzugehen -.-'
Warum is teros wohl maskiert wieder gekommen `? hm? um weiter seinen job zu machen weswegen er hier ist. Er ist hier um das mit dem scvhutzlabyrinth in karlsruhe zu klären und um den neugeborenen zu zeigen was in der welt sache ist. und Ihrgendwann ist auch mit Selbstbeherrschung 3 mal en punkt erreicht wo er nimmer will, und deshalb weg is um zu schauen wie sie sich verhalten wen ihr hüter nicht mehr anwesend ist. und anstatt ihn zurück zu holen oder sonst was, Pflöcken und vernichte. Super plan, dass macht das Gefällt auch den umliegenden Domänen -.- und dem schutzlabyrinth von baden baden, dass ihr informant von einem gangrel der den PRinzen vernichtet hatte gefangen gehalten bzw vernichtet wurde. . .

Zumal Calebros eine Kontaktperson von teros und von Igor ist. Der INPLAY hier war und INPLAY auch dinge vorran getrieben hat und informationen gekauft/gestreut hatte ...

Probleme mit Teros/Calebros, klar ich benutze nur einen anderen weg den spielern was zu zeigen, wenn das offensichtliche nicht geplappt hatte wie du ja selbst siehst.
UNd die Spieler können sich nicht entfalten wen sier nicht einmal einen sinn sehen im spiel, sie kommen versuchen ihren charakter zu spielen und haben keinerlei aufgaben bereiche oder sonst was, sie sind da und joah da simma halt, du musst ihnen eine sturcktur vorgeben, und wen sie ihnen nicht gefällt sollen sie sagen was die geändert haben wollen.

nach oben springen

#20

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 20:16
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

Unteranderem gehen mir nich alle spieler auf den sack und ich rede halt nich nur von den spielern.

Das du nich nur von den spielern redest is mir auch klar. Die andere Sache is halt die das ich au als am durchdrehen bin wegen deren blödheit die manche an den Tag legen, aber ich versuche halt es ihnen irgendwie bei zu bringen, und setz mich nich den abend einfach neben dran und laber die ganze Zeit ihr seid dumm, wie kann man nur so blöd sein etc. Un Panzer ersten wen ich dir auf den Sack gehen dan sag es mir un mach nich einfach irgend en scheiß, ich dir ja vor kurzem auch gesagt das du mior auf den Sack gehst (nich mit diesen Worten, aber singemäß).


Ich komme solange wie Teros lebt und das wars, darum will ich einfach nur wissen was du mit ihm machen wirst, oder ich packe einfach wieder den Tremere vom Haus Goratrix aus. -.- den ich ja mit dir zusammen gebaut habe.

Erstens mal wen du den Tremere außpackst wird er einfach ignoriert weredn.
2.hab ich dir gesagt ich habe keine Ahnung was ich mit ihm vor hab ich werde es dir schreiben wen ich es weiß.
3.Wen du meinst auf die nächsten Treffen kommen zu müssen dan tu das, aber es wird dir wahrscheinlich nich viel bringen, den Teros is erstmal außer gefecht. (es sei den ich schreib dir bis dahin was ich vor hab)



du hättest teros an dem tag schon gekillt, klaro nachdem ich mich gegen ein domänen mitglied verteidigt habe, hast vielleicht vergessen was teros alles getan hat. Und wen es nur informationen waren die auch für DICh Freki wichtig waren -.-

Erstens mal habe ich besagte Information noch von zwei anderen Stellen erfahren.
2.wichtig waren sie in Frekis Augen eh nich, da sie ihm eh nichts tun konnten. (und selbst wen sie wichtig gewesen wären, Freki hätte es nichts bedeutet wen derjenige dan als betrohnug bzw. Feind entpuppt)
3.Freki wollte dich nich töten weil du ein Domänen Mitglied nieder geschossen hast sondern, weil ein bekaker Neonate der die ganze Zeit einen auf Camarilla macht, es wagt dem Prinzen nicht zu gehorchen und gleichzeitig noch auf irgendwelche Recht von wegen Duell zu vordern, wären er kurz zu vor sein Amt nieder gelegt hat und aus der Domäne ausgetreten ist.





Und kontakte zuschreiben, Teros hat den kontak zu calebros, und den habe ich als SL zum ahn und vorsitzenden im schutzlabyrinth Baden-Baden befördert.

Ja deswegen habe ich ja auuch nichts gesagt es ging darum was deine nächsten schritte gewesen wären und da wär es dan los gegangen, mit dem Kontakte zu schgreiben weil du mit ihm noch gar keine hast. Und das mit dem Ahn und dem schutzlabyrinth is ja auch schon en großes ding, den diese Dinge richtig eingesetzt, sind mächtiger als Freki ist.
Un da man ja schon gemerkt hat das du auch auf mich angepisst warst und mir immer nur nichts sagende antworten gegeben hast wen ich dich zu dem gefragt hab was du mit deinen Charakteren vor hast, und auch öfter mal irgend was eingebracht hast das die momentane Situation, das Freki Prinz ist um die Plots besser zu kontrolieren, gefärdet hat musste ich halt irgendwas unternehmen, da durch das ich dich immer wider nach den Sachen gefragt hab wollt ich dir entgegen kommen um deine gedanken auch mit einfliesen zu lasen weil dadurch ein besser Plot entsteht, aber wen du mir nichts schickst kann ich auch mit nichts arbeiten. Das was durch dein handeln als neben Plot entstanden ist ist ja nicht schlecht es häte nur besprochen werden müssen um einen für uns klaren ablauf hinein zu bringen.



Natürlich würdest du Freki wieder stärker machen, weil du nicht einsehen kannst zu verlieren. Genau wie bei Tzumi, seiko, ulli etc. was war als die aufgetaucht sind? du hast Freki erstma um ein gewaltiges stärker gemacht. Schimären 5 seelenstärke 5 ... Gestaltwandel 5, schattenspiele 4 ... und so weiter. wen du ihn genau so wieder runter schrauben würdest wie er war, hättest du teros nichts getan, denn das war der einzigste der die leute so manipuliert hatte das sich dich nicht angreifen wollen bzw stürzen.

Alter fick dich mit dem scheiß, wo bitte ging es da ums gewinnen und verlieren siehst du also hast du wohl versucht etwas gegen Freki oder die Gruppe zu unternehmen. Ich hatte dir gesagt das Freki jezt so lange Prinz bleibt bis die Spieler so weit sind. Und wie die aufgetaucht sind hab ich die Werte im nachhinein verbessert und das war zu der zweit wo du auch den Tremere gemacht hast aber dann hast du mit diesem gleich mal wider genau das gegenteil gemacht von dem was abgesprochen war, und zwar terror gemacht und angegrieffen. Also hab ich diesen wider auf eisgelget, un das könnte auch so eins von den problemen sein warum die Plots nich laufen weil du dich nich ans abgesprochene hältsz bzw. Halt genau des gegenteil machst, jeden falls is das auch mit ein Grund warum ich das alles aleine machen wollte/will weil du dich eh nich ans drehbuch hältst. Und natürlich hätte ich dan auch getötet was häte es für einen unterschied gemacht frag ich mich den Schimären und gestaltwandeln hatte ich eh schon, auserdem is Freki laut dem was du sonst immer von dir gibst eh lang nich so stark wie der durchschnits Charaker von dir, und ich hatte mich mit dem wert verbesser weniger gegen uli und so schützen müssen als gegen eventuelle Aktionen von dir. Und an dem Abend als uli da war hätte ich halt mit dn Werten improviseren müssen und des mag ich eig. Net also hab ich mir was zu sammen gebastelt von dem ich denke das es zumindest gegen einige deiner Charaktere (oder welchen von uli etc.) gerüstet ist. Zudem hat uli uns so ja gar nichts gemacht, du hast eigentlich mehr sabutiert in dem du die abgesprochenen dinge immer anderst gemacht hast.



Niemand wird freiwillig zugeben das er dich stürzen wollte, weil du einfach den stärksten charakter darstellst. Alle suchten hilfe bei mir um gegen dich vorzugehen -.-'

das mit dem alle glaub ich dir au net ganz aber wen die mir es nicht sagen wollen weil ich der stärkste charakter bin dann liegt das daran das sie wider mal nicht mit denken, den sie müssten schon das erste mal als ich die Traditionen in der runde habe vortargen lassen und sie gefragt hab ob sie dem zustimmen daran gemerkt haben müsse das Johnny gesagt hat ich scheiß auf die Traditionen, das ich warscheinlich kein großes broblem damit haben werde das sie mir ihre meinung sagen, auch daran das ich sie öfters mal danach frage, und da sie keine wirklich betrohung für mich darstellen muss ich sie auch nicht töten deswegen. Die andere sache daran ist auch die das Freki nun von der Domäne gewählt wurde und er hat gesagt das jeder frei sagen kann was er meint.






Warum is teros wohl maskiert wieder gekommen `? hm? um weiter seinen job zu machen weswegen er hier ist. Er ist hier um das mit dem scvhutzlabyrinth in karlsruhe zu klären und um den neugeborenen zu zeigen was in der welt sache ist. und Ihrgendwann ist auch mit Selbstbeherrschung 3 mal en punkt erreicht wo er nimmer will, und deshalb weg is um zu schauen wie sie sich verhalten wen ihr hüter nicht mehr anwesend ist. und anstatt ihn zurück zu holen oder sonst was, Pflöcken und vernichte. Super plan, dass macht das Gefällt auch den umliegenden Domänen -.- und dem schutzlabyrinth von baden baden, dass ihr informant von einem gangrel der den PRinzen vernichtet hatte gefangen gehalten bzw vernichtet wurde. . .

Zumal Calebros eine Kontaktperson von teros und von Igor ist. Der INPLAY hier war und INPLAY auch dinge vorran getrieben hat und informationen gekauft/gestreut hatte ...

Alter fick dich auch mit dem scheiß erstens mal denke ich nich das du das vor hatest sondern dir das jetzt nur so zurecht legst wie du es des öfteren machsat und was auch der Grund ist warem du mir auf den Sack gehst ( nicht nur wegen Vampire) und wen du das wirklich vor gehabt hast hätest du das ganze halt mal en bissel geschickter machen müssen nich die stümper technick du hättest vieleicht mindestens einem der Spieler deratrige Informationen zukommen lassen müssen oder zumindest den Prinzen nich so anpissen dürfen, das gin schon etwas früher los und hätest du mit gedacht hätest du dem Gangrel Prinzen wohl kein schwert an die Brust gehoben und dich darüber beschert das ein mitglied seines Clans ein anderes getötet hat weil er ihm Gestaltwandeln bei bringen wollte. Zu dem sind mir auch in Play ein paar dienge über teros zu ohren gekommen und au wen er auf das meiste nichts gegeben hat war es denoch da, dan trietst du plötzlich einfach so von deinem Amt zurück und verlässt die Domäne tauchst dan in im Sabbat versteck auf, du konntest ja nich wiesen das es verlassen ist, und die Domäne nicht das Freki das wuste, sonst häten sie eventuel anderst entschieden, was aber dumm wäre den es ist einem erfahrenem Spieler bzw. Kainit wohl klar was ein Nosi beim Sabbat macht, sich anschliesen ist selten aber sie tun das was sie immer machen informationen verkaufen, sie sammeln zwar auch welche aber das ist es freki halt nicht wert, zu dem tust du das für die Camarilla das gleiche also stellst du für das vorhaben eine doppelte bedohung dar vor allem wen wir aus der sache mit einem gewagten schachzug und dem auspieln der beiden Sekten gegeneinander herraus kommen wollen, da darf halt nich die kleinste info durchsickern. Dan kommst du zum nächsten Teffen als andere person getarnt und einem völlig anderen verhalten wider, weiß Freki was du vor hast, versuchst du dich einfach in der Domäne ein zu schleichen, bist du einfach nur verrückt, hat der Sabbat diuch bearbeitet, bist du doch übergelaufen etc. Als hat er getan was ein paar Camarilla Prinzen es auch tun und hat ihn geepflöckt und weg bringen lassen, um es nicht so zu tin wie es der rest der Camarilla Prinzen tun und ihn einfach zu töten.
Dazu kommt das freki nach Camarila standart völlig rechtens gehandelt Aht, nicht unbedingt der gern gesehenste weg aber dennoch rechtens.


Probleme mit Teros/Calebros, klar ich benutze nur einen anderen weg den spielern was zu zeigen, wenn das offensichtliche nicht geplappt hatte wie du ja selbst siehst.
UNd die Spieler können sich nicht entfalten wen sier nicht einmal einen sinn sehen im spiel, sie kommen versuchen ihren charakter zu spielen und haben keinerlei aufgaben bereiche oder sonst was, sie sind da und joah da simma halt, du musst ihnen eine sturcktur vorgeben, und wen sie ihnen nicht gefällt sollen sie sagen was die geändert haben wollen.


Alter bist du eigentlich bescheuert, was glaubst du was ich die ganze zeit versuche, aber wen du halt abgesprochene dinge anderst machst, und z.B. Von deinem Amt zurück trietst usw. Dazu die Spieler halt igentlich keiner lei vor kentnissen aufeisen können und du ihnen dauernt mir irendwelchen Sachen kommst die nich mal ich weiß, dazu die komunikation in der Gruppe schlecht leuft und ich deshalb erst mal keien großen Plot aktionen geplant hab bis es besser läust, wie glaubst du den sollen sie es leernen. Dazu sind erstmal ine klar erkennbare Domäne notwendig und dann ausgearbeitete Plots die von ihrem abölauf zumindest so weit eioingehalten erden wie möglich.


Ach ja bevor ich vergesse Teros ist heute abend um 20.00 verstorben
.


nach oben springen

#21

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 22:02
von Teros (gelöscht)
avatar

Klaro gehst du auch mir aufn sack, wenn du einfach dinge machst wo ich dir schon sagte, du wirst damit kein erfolg haben, wenn du die vampirische Mythologie umändern wirst, KEIN SPIELER wird informationen sich aus dem netzt ziehen können außer die die du gibst, was gleich Null sind.
Du bist ein gensuso schlechter Spielleiter wie Spieler, du kannst nicht einmal zwischen den dingen lesen bzw sehen. Wie willst du da eine ganze gruppe leiten, werd erstmal Clean und hölre auf zu kiffen, und wenn du mir weiter ans beinpisst oder sonst was wirst du mal sehen was passieren könnte.

Zu den Charaktären klaro spiele ich anders, ich spiele meinen cahrakter aus den ich fest gelegt habe, deshalb spiele ich auch Rollenspiele.
Wen du unbedingt glaubst das du den einzigsten spieler (mit Björn) sodermaßen anpissen musst, bitte ich brauche deine kleine chronik nicht, verkrieche dich wieder in deinem loch und kiff dir die birne weg.
Du haltest dich nicht einmal daran was wir ausgemacht haben, dass vor oder wärend dem play keine Drogen zu sich genommen werden. -.-

Klar interessieren dich die informationen nicht, weil freki durch deine hand übermächtig geworden ist, schau dir allein die artefakte in deiner tasche an, nur dadurch kannst du überhaupt was machen, junge bau dir einen char wie jeder andere auch. Wen du behauptest ich sei krank, weil ich soviel mit vampire zu tun hatte und einfach alles mögliche weis, wass dir definitiv angst macht sonst hättest du nicht so verdammt viel geändert und umgeschrieben sodass sich alles mit meinem wissen keilt, dann schau echt mal dich an und was du machst, du vermischst alles mit einander und hast von nichts eine ahnung. Bevor man etwas umschreibt sollte man sich gründlich drüber informieren.

Ich nehme Vampire sehr ernst, und ich habe dir gesagt wie sehjr ich damit probleme habe, und trotzdem hast du alles mögliche geändert, ich hatte die gedult und wollte dir die sachen erklären, und du hast komplett auf sturr geschalten und wolltest nichts hören. Ich hab dir informationen gegeben die alleine schon so viel wert waren. Und was machst du? du änderst dinge die man nicht ändern kann, dass ist mit ein grund warum deine chronik gefickt ist, was du teilweise selbst getan hast.
Klar komm ignoriere mein Tremer, sei eine gewisse weise noch kindischer. Wie alt bist du jetzt26? merkt man aber nicht gerade, tust mir echt leid wen du auf so ein nievau herunter sinken musst, oh meinen Teros killen, mit OT informationen. Und Obwohl du eine abstimmung in der domäne halten wolltest. tzz ganz erlich wen du sehen willst was Teros ist kann ich dir gern mal sein datenblatt zeigen, mitlerweile ist er im status eine Methusalems -.- ... und das ganze sogar noch real erspielt.

Natürlich ist edas schutzlabyrinth eine fette sache, und was glaubst wird passieren hm? das schutzlabyrinth wird Freki einfach mal vernichten indem es informationen die Calebros bereits von Teros erhalten hat weiter gibt und worauf die Camarilla ein fach nur einen kleinen besuch dir schicken wird. (da gibt es so tolle aufräum teams)

Schimären hat dein freki erst auf 5 als Ulli aufgetaucht ist, und du weist doch das ich nicht dummspielen kann, ich spiele immer manipulativ. Also warum hast du dan solche drecks dinge nicht einfach selbst gemacht!? -.-'

Das Teros Freki geschützt hat, an sowas denkst du aber auch nicht. Das er zwar informationen über die disziplinen und die Kampfwerte weitergegeben hat, dass ist normal schließlich muss er etwas weiter geben was er weis, was ja jetzt auch voim vorteil war.
Und es war ein Spieler eingeweiht, den ich hier natürlich jetzt nicht nennen werde. Und dieser Spieler bekommt auch weiterhin von mir informationen und dinge.

Was war der grund warum ich zurück getretten bion? du sagtest das du glaubst vom amt des prinzen zurück zu tretten,m worauf ich meinte warte ich trette zurück und dan lass ma schauen was die leute machen werde, wenn ich schon allein weg bin. Und wie ich es gesagt habe, fürchten sich die spieler weil teros frei rungelaufen ist und einfach hier und da aufgetaucht, aber was hätte ich den sonst machen sollen? einfach mal 2 stunden dumm rumsitzen? ja super idee...

Und das ich die leute als dumm bezeichnet habe hatte seine gründe, wie ich ihnen auch im nachhinein erklärt habe und ihnen weitere sachen erzählt habe was VAMPIRE eigentlich bedeutet und was sache ist.

Und vor allem du siehst doch selbst, dann nur 1 anderer spieler hier im forum war, niemand anderer außer wir beide schreiben hier beiträge, du hast was großartiges auf die beine gezogen, aber dafür waren es die falschen spieler. Sowas hättest du mit erfahrenen spielern machen können.
Und soviel ich weis schuldest du mir noch 2,50 euro die für die kopiekarte draufgehen sollten.

Ganz erlich, wenn du es nicht schaffst NICHT beleidigend zu werden, dann hat die Konversation sein ende gefunden.
Den ich werde auch nicht Verbal beleidigend auch wen ich es gerne machen würde.

Gut dan ist Teros eben verstorben, was jetzt? jetzt hast du dir selbst ein eigentor geschossen -.-' super aktion bin stolz auf dich

nach oben springen

#22

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 22:04
von Teros (gelöscht)
avatar

Achja und wie kindisch muss man sein, Kickste mich auch noch aus dem Schrecknet ^^ . Bin sehr enttäuscht von dir .

Du hast deine eigene Chronik gefraggt, war ja ne super idee ^^.

So und ich bin jetzt komplett draußen, brauchst mir auch nicht mehr unter die augen. -.-


zuletzt bearbeitet 15.04.2010 22:16 | nach oben springen

#23

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 22:43
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

Panzer ich hab mir nur den ersten abschnit durch gelesen, dazu hab ich nur zu sagen, das ich nie behauptet hab spieleter sein zu können aber ich versuchs, und auch nie das ich der perfekte spieler bin, aber du denkst du wärest es aber da irrst du dich halt.

für pan and paper magst du ja geeignet sein das kann ich nicht beurteilen aber für Live hast auch du noch viel zu lernen.

ansonsten nur noch, halt dich einfach aus meinen Sachen raus.


nach oben springen

#24

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 22:52
von Teros (gelöscht)
avatar

glaub mir les einfach mal alles durch, schließlich prangerst du mich ebenfalls die ganze zeit an, dass ich dein regelwerk nie gelesen hätte. Obwohl ich es mehrere male gelesen habe.

Ich habe nie behauptet der Beste spieler zu sein, aber der beste in deiner chronik war ich eindeutig oder zumindest einer der besten.

Klar versuchs, aber wen du nicht einmal meine kretiken etc annimmst und akzeptierst, dann bist du als Sl fehl am platz, den da musst du tolernt sein und durch und durch alle meinungen anhören.

Ich wollte nie mich gegen dich stellen, aber ich habe nunmal jahre lang nichts anderes als Vampire und Rollenspiele (pnp / Larp / midgard Cons) gehabt und da kannst du wohl mich verstehen.

Und selbst jetzt versuche ich noch den leuten sachen zu erklären, wass mit vampire zu tun hat.
Wie soll ich den leuten sachen erklären, wenn ich deine welt in der du Vampire spielst nicht kenne, und du mir nichts dazu sagst.
Für mich sah das alles aus als wäre es improvisiert, abgeschrieben und einfach so kurzerhand erfunden. Nichts wirklich durchdachte (vielleicht verstehst du es mit den worten)

nach oben springen

#25

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 22:53
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

un das mit der Kohle waren 5 Eu wen du vom franzmann no net dei 2.50 hast die du ihm gelihen hast.
greigst du wen ma sich das nächste mal im schlo sieht.

un ausem schreck net bist du rausen weil du eh aus der Chronik bist, un wehr hier wen angepisst hat solte man an dieser stelle mal lieber offen lassen.


zuletzt bearbeitet 15.04.2010 22:55 | nach oben springen

#26

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 22:55
von Teros (gelöscht)
avatar

Und ich wollte mich noch entschuldigen wen meine wortwahl ab und zu nicht gerade die beste war, aber du weist selbst wie man schnell auf 180 kommt wen man kritiken etc lesen muss.

Und tuh mir den gefallen und lese meinen beitrag zuende vielleicht verstehst du mich ja auch endlich

nach oben springen

#27

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 22:58
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

ne auf dem nivo wie der lezte große beitrag geschrieben is seh ich das mal voll nich ein und dem nach was du geschrieben hast interessiert es mich eh nich mehr.


zuletzt bearbeitet 15.04.2010 22:58 | nach oben springen

#28

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 22:59
von Teros (gelöscht)
avatar

Gut dann schau dir erstma deine beiträge an wen du was von wegen niveau ablassen musst.
den Beleidigend wurde ich nicht -.-
wie du meinst. ist deine sache zwingen tu ich dich nicht.

nach oben springen

#29

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:01
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

das mach ich auch aber ich beurteile diese auch deins ist das meiste plödsinn, vorallem weil für die probleme die zutreffend sind zum teil genauso verantwortlich.


nach oben springen

#30

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:02
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

ja ich weiß was in meinen beiträgen steht aber beleidigend wurdest du devinitiv.


nach oben springen

www.WouL.Beepworld.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 79 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen