Vampire Live Rollenspiel Chronik Way of undead Life

#31

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:07
von Teros (gelöscht)
avatar

Naja also ich finde da keine Offensichtlichen beleidigungen, vielleicht bin ich einfach nicht so wort gewandt das ich welche zu erkennen vermag, aber vielleicht erkennen deine fähigkeiten auch dinge die mir verborgen bleiben.
meine beleidigungen sind zumindest nicht zum extremen verbal nieder geschrieben.

nach oben springen

#32

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:08
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

der grund warum ich nich weiter gelesen hab ist der das ich überflogen hab und der rest ist weitgehend nur noch scheißdreck den du von dir gibst weil du angepisst bist. Und im besten fall wn ich es gerade übertreibe, dann sind das nur deine Ansichten. das heißt aber nich das es zutrieft, verstehst du.


nach oben springen

#33

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:10
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

weist du eigentlich was du schreibst

Naja also ich finde da keine Offensichtlichen beleidigungen, v


zuletzt bearbeitet 15.04.2010 23:11 | nach oben springen

#34

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:11
von Teros (gelöscht)
avatar

wie auch immer, du bist genau so ignorrant wie eh und je, und angepisst war ich lediglich am anfang. Da ich mich gerne beleidigen lasse ohne einfach so tatenlos rumzusitzen.
Also wen du mein Beitrag als scheißdreck siehst, weis ich echt nicht warum ich dir überhaupt noch antworte. Den da sind nich nur ansichten sondern eben auch begründungen drin -.-'

ja ich weis was ich schreibe


zuletzt bearbeitet 15.04.2010 23:11 | nach oben springen

#35

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:12
von Teros (gelöscht)
avatar

was den sonst? das du en kiffer bist weis ja wohl fast jeder.
Das du kein guter spieler bsit und Sl erst recht nich auch, also was is daran beleidigend?

nach oben springen

#36

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:12
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

ja aber die beruhen meist auf sachen die du dir einbildest


nach oben springen

#37

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:13
von Teros (gelöscht)
avatar

Sachen mit einbildungen sagt mir ein drogen abhängiger junky -.- is klar ... okay passt bleibe weiter so wie du warst.

nach oben springen

#38

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 15.04.2010 23:17
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

je wer erzählt mir den irgend was und wen ich dan mitgriege das es eigentlich anderst war oder ist und dich rauf anspreche sagste einfach ja ich weiß und wen ich dich frag warum du mir dan was anderses erzählst sagst de so halt was für en scheiß0 is das den da bin ich lieber en janky als so en dumm schwetzer und wen ich dich jetz ausem forum schmeiß liegt das daran das du eh nur noch schwachsinn von dir gibst.


nach oben springen

www.WouL.Beepworld.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 79 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen