Vampire Live Rollenspiel Chronik Way of undead Life
#1

(neuer) Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 17.04.2010 14:26
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

Regeln: Hier können die Spieler sich austauschen (Spielerfahrung, Bastelideen, In Play ERlebnisse etc.)
Bitte hier Off Play Bleiben.

Hier keine Fragen an die SL .


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 14:37 | nach oben springen

#2

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 17.04.2010 14:29
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

http://www.swords-and-more.com/shop1/pro...roducts_id/5771

das billigste schwert

50cm lang und kostet 20euro + halt Versand ^^


nach oben springen

#3

RE: Off Play Bereich

in Forum der Vampire Live Rollenspiel Chranok Way of undead Life 17.04.2010 14:33
von Freki • Neuling | 50 Beiträge

Desweiteren wer intereffe an Plöcken hat, der soll einfach in den baumarkt gehen und sich eine 1m Stange Schaumstoffrohr kaufen, daraus könnt ihr um die 10-20 plöcke machen, und das kostet evt 3 euro? gut okay noch panzertape bzw ganz normales tape wären wir bei 4 euro für 10-20 plöcke?
das ist doch ein spott billiger preis...

Eine maske kaufen? vonWEGEN! nemmt etwas gips einen partner und zeit sowie Mulbinden,
tragt nivea feuchtigkeitscreme auf euer gesicht auf und klebt nun schicht für schicht der in gips eingelegten Mulbinden in euer gesicht... warten bis es trocken ist, und dan zwei löcher rein machen und natürlich vom gesicht abnehmen.. etwas faden oder ein gummi hinzufügen und schon habt ihr eine maske...
nicht zu vergessen ihr könnt das ghanze noch verzieren oder abschleifen... ganz easy ^^

Und sieht danach echt klasse aus !!! ich selbst baue mir auch bald meine eigene.

Wie baue ich mir eine rüstung? ... nehmt Isomatten oder ein anderes recht starkes material und biegt oder formt es zu der form wie ihr es wollt, ein paar tacker teile dran, oder festkleben, oder eben das was ihr gerade zur verfügung habt.. und schon habt ihr einen platten panzer ^^ bringt ja schließlich einen soak von +4 ...

Schwerter würde ich am anfang lieber kaufen... und später EVT selbst herstellen...

eure eigene kleidung? ganz individuell herstellen... für einen nosferatu: Nehmt einfach kleidungsstükce die ihr nicht mehr braucht, und näht sie zusammen sodass streifen von einem noch intakten kleidungsstükc herab hängen... ein gestock in die hand, eine maske hinzufügen und dan seid
(aus altem Off Play bereich (jetzt "Panzer abschied") entnommen)


ihr schon fast fertig ^^

Man braucht nur ein paar gute ideen, und schon läuft alles von ganz alleine... und wen ihr alleine hemmungen habt... schaut mich an xD ich habe fast alles selbst gemacht, klar ist nicht das schönste, aber es hebt und vor allem... Es soll im larp nur dargestellt werden, mehr braucht man nicht...


Ich bin auch gerne bereit m al mit euch einkaufen zu gehen , oder mit euch zusammen etwas anfangen zu absteln.. ihrmüsst euch nur melden und dan schauen wir wan wir zeit haben wo wir das ganze anfangen könnten.

Liebe grüße Panzer


nach oben springen

www.WouL.Beepworld.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 79 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen